Walnussschalen-Sandstrahlen

Wallnussschalen werden in dieser Form als Granulat beim Sandstrahlen eingesetzt.

Das Sandstrahlen mit Walnussschalen ist ein sehr schonendes Verfahren.

Diese Sandstrahlmethode wird bei folgenden Einsatzgebieten benutzt:

Für die Entgratung und das schonende Reinigen wird das Feinstrahlmittelgemisch aus gemahlenen Obstkernen und Nussschalen eingesetzt.

Sofort anrufen!Fragen Sie uns jetzt per Email

Das Sandstrahlen mit solchen Nusschalen hilft beim Abtragen von Verunreinigungen ohne Angriff auf das Grundmaterial. Schonendes Reinigen und Entgraten empfindlicher Oberflächen wie z.B. Kunststoffduroplasten. Auch zum Mattieren von Kunststoffoberflächen.

Wir unterscheiden beim Sandstrahlmittel Wallnussschale zwei verschiedene Feinheitsgrade oder auch Körnung genannt. Es gibt das feine und das grobe Wallnussstrahlmittel. Beide Verfahren werden je nach Bedarf unterschiedlich angewendet.

Es ist noch nicht das schonendste Strahlverfahren, jedoch kann es bereits bei sehr vielen äusserst empfindlichen Oberflächen eingesetzt werden.

Wenn eine Oberfläche noch empfindlicher ist, verwenden wir Glasstaub oder Mikro-Sandstrahlen. Diese beiden Verfahren sind noch einmal schonender zu empfindlichen Oberflächen. Unsere ausgebildeten Spezialisten haben eine langjährige Erfahrung und wählen jeweils das optimale Strahlmittel aus. Gerne machen wir auch einen Test oder führen Ihnen am Objekt vor.

es ist hier klar zu sehen wo bereits sandstrahlung eingesetzt wurde

Unsere Mitarbeiter im Dauereinsatz für Sie.

Sandstrahlen auch unter harten Bedingungen

Das Ergebnis kann sich sehen lassen..

Fleissig wird die gesamte Wand durch Sandstrahlen behandelt

Altholz in der Behandlung durch Sandstrahlung.

Informieren Sie sich hier detailliert über das Sandstrahlen und über die weiteren Strahlverfahren.

Die Anfrage für Sandstrahlen mit Nussschalen kommt zur Zeit immer wie mehr auf. Das Strahlen mit Nussschalen ist aus unserer Sicht eine der teuersten Anwendungen in diesem Bereich. Wenn uns unsere Kunden betreffend der Nussschalen-Sandstrahlarbeiten anfragen, erhalten sie wie alle Kunden eine umfassende Beratung durch uns, daher wechseln die meisten unserer Kunden anschliessend auf auf eine Trockeneisreinigung. Da wir wie oben erwähnt alle Strahleinheiten anbieten können, möchten wir die Möglichkeit nicht unterlassen unseren Kunden seriös zu Beraten. Das Nussschalenstrahlverfahren kann man für weiche Oberflächenabtragungen einsetzten.

Sofort anrufen!Fragen Sie uns jetzt per Email