Sandstrahlfarbentfernung Fassade

Die hartnäckige Farbe auf der Fassade wurde mittels Sandstrahlen im Feinstrahlsystem entfernt.

Gerüst an der Fassade vor den Strahlarbeiten Baugerüst an der Fassade Fassadensanierung bedingt ein Baugerüst Baugerüst wird zu Beginn installiert die alte Steinmauer mit Farbe die Holzfassade Dachuntersicht vor der Sandstrahlung Natursteinmauer vor der Sandstrahlung mit Farbe Die Natursteine mit weisser Farbe installiertes Baugerüst korrekte Installation des Baugerüstes Seitenansicht des Baugerüst Das Haus ist vollständig eingerüsted Das Haus von vorne Baugerüst noch mehr Baugerüst Gerüststockwerke


Die Oberflächen waren nach der Oberflächenreinigung glatt bzw. entsprachen einer Sägerohoberfläche.


Während den Fassadenstahlarbeiten gestrahlte Holzfassade Die hell gestrahlte Fassade nach den Strahlarbeiten Holzfassade hinter dem Gerüst während den Strahlarbeiten das hell gestrahlte Holz der sandgestrahlten Holzfassade Holzfassade nach Strahlarbeiten im Tageslicht Natursteinmauer teilweise gestrahlt die Hausseite teilweise gestrahlt Baugerüst an Hausmauer Holzfassade teilweise gestrahlt und Lack entfernt Holzfassade bereits gestrahlt jedoch das Tor noch nicht Baugerüst vor Holzfassade Altes Holztor noch nicht gestrahlt Das Betriebsfahrzeug voller Strahlstaub frisch gestrahlte Holzuntersicht das gestrahlte Holz in Nahaufnahme Nahaufnahme des gestrahlten Holz unser Kompressor für die Druckluftversorgung Es wird ein ausreichend starker Kompressor benötigt Kompressor und Firmenfahrzeug vor dem Baugerüst es wird Platz benötigt um den Kompressor zu platzieren Baugerüst Holzfassade sandgestrahlt

Unsere Malerabteilung  www.malerei-bern.ch übernahm nach dem Sandstrahlen, dann die Arbeiten betreffend Neubeschichtung.
Das Vorgehen möchten wir aus Mitbewerber Gründen nicht bekannt geben, da wir über Jahre die Applikationstechnik und Materialwahl erarbeiten haben.

Frontseite des Hauses frisch lasiert Balkonuntersicht frisch lasiert frisch lasiertes Haus Holzfassade frisch lasiert Natursteinmauer und Holzfassade renoviert Steinmauer und Holzbalkone Holzfassade frisch lasiert

Wichtig für Sie zu wissen,  dass diese Fassade bei einer neuen Renovierung nicht mehr gestrahlt werden muss.

Somit hat unser Kunde bei einer neuen Renovation viel Geld gespart.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

*****************************************
Unsere Koordinaten:

JGP Dienstleistungen AG
Sonnmatt 127
3464 Schmidigen
Tel: 034 435 16 48
Fax: 034 435 16 49
www.jgp-dienstleistungen.ch
www.trockeneisreinigung-trockeneisstrahlung.ch
www.sandstrahlen-jgp.ch
www.malerei-bern.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
*****************************************