Bauernhaus Sandstrahlung im Innenbereich sowie Aussenbereich

Bei diesem Projekt wurden wir so richtig auf die Probe gestellt.

Es handelte sich um einen Bauernhausumbau im innen und Aussenbereich mit verschiedenen Oberflächenbeschichtungen.

Das Wohnzimmer mit der alten Farbe Die Wohnzimmerwand mit der alten weissen Farbe alte Holzwände und Holzbalken vor den Strahlarbeiten Holzwand im alten Bauernhaus Wohnzimmer des Bauernhauses altes Bauernwohnzimmer mit alter Farbe alte Türe Holztüre im Wohnzimmer

Diverse Oberflächen waren mit mehreren Schichten Acryl, Oel, Kunstharz und Dispersion Farbe verarbeitet worden. Daher mussten wir ein Spezialgranulat welches wir aus Mitbewerber gründen nicht bekannt geben möchten eingesetzt.

die Farbe wurde durch das Feinstrahlsystem entfernt Wohnzimmerdecke ohne Farbe Freigestrahlte Holzbalken und Holzbretter Bauernwohnzimmer nach Feinstrahlen Holzoberfläche fein gestrahlt Holzwände frei gestrahlt Holzwand wieder im Naturzustand die Holwand nach der Farbentfernung die Holzbretter und die Maserung sind freigelegt

Die verschiedenen Einstellungen der Luft und Druckes und Strahllanzen (Eigenbau) bleiben natürlich im Hause.

Betreffend der Entfernung der Ölfarben mit unserem Sandstrahlverfahren, konnten wir dank unserer mehrjähriger Erfahrung und unserem Wissen auf ein Südländisches Strahlprodukt zurückgreifen.
Diese Oberflächen waren nach der Oberflächenreinigung glatt und homogen.

Wichtig für Sie zu wissen,  dass dieses Verfahren umweltschonend und ohne Chemie abhandelbar ist.   

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
*****************************************
Unsere Koordinaten:

JGP Dienstleistungen AG
Sonnmatt 127
3464 Schmidigen
Tel: 034 435 16 48
Fax: 034 435 16 49
www.jgp-dienstleistungen.ch
www.trockeneisreinigung-trockeneisstrahlung.ch
www.sandstrahlen-jgp.ch
www.malerei-bern.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
*****************************************