Bauernhaus Lasur entfernen durch Sandstrahlerei

Die hartnäckige Lasur auf der Fassade wurde mittels Sandstrahlen im Feinstrahlsystem entfernt.

altes Bauernhaus mit alter Lasur Vorderseite des alten Bauernhauses Das Bauernhaus wird eingerüstet Eingerüstung des Bauernhauses Dachuntersicht vor den Strahlarbeiten Der Sandstrahler bei den Strahlarbeiten Der Sandstrahlmitarbeiter strahlt die Holzoberfläche im oberen Bereich ist die Holzfassade bereits gestrahlt Der Sandstrahlmitarbeiter in der Schutzkleidung

Fenster sind abgedeckt zum Schutz vor den abprallenden Sandkörnern Die Holzoberfläche vor dem Strahlen Es wird ein Baugerüst benötigt um alle Stellen erreichen zu können Das gesamte Bauernhaus wird sandgestrahlt

Die Oberflächen waren nach dem Sandstrahlen glatt bzw. entsprachen einer geschliffenen Oberfläche.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

*****************************************
Unsere Koordinaten:

JGP Dienstleistungen AG
Sonnmatt 127
3464 Schmidigen
Tel: 034 435 16 48
Fax: 034 435 16 49
www.jgp-dienstleistungen.ch
www.trockeneisreinigung-trockeneisstrahlung.ch
www.sandstrahlen-jgp.ch
www.malerei-bern.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
*****************************************