Graffitientfernung mittels Feinstrahlsystem

Die hartnäckigen Graffitis wurden mittels Feinstrahlsystem bzw. Sandstrahlen entfernt.

Graffiti an der Treppenwand Graffiti teilweise entfernt durch das Feinstrahlen mit dem Feinstrahlverfahren werden Graffitis leicht und sauber entfernt Betontreppe mit Graffiti verschmutzt Betontreppengeländer mit Graffiti verschmiert Betonrückwand vollkommen mit Graffiti versprayt Schwarze und rote Graffitis das schwarze Graffit an der Betonwand

Die Oberflächen waren nach der Oberflächenreinigung (Sandstrahlen)  glatt und homogen.
Vom Graffiti waren keine Spuren mehr ersichtlich.

Betonrückwand gereinigt von Graffiti Betonwand sauber gestrahlt Betontreppe sauber gestrahlt mittels dem Feinstrahlsystem Betontreppe sauber gestrahlt Die Betonbrüstung durch Feinstrahlsystem sauber gestrahlt durch Feinstrahlung wurden alle Graffitis von der Wand gelöst


Wichtig für Sie zu wissen,  dass dieses Sandstrahlverfahren umweltschonend und ohne Chemie abhandelbar ist.   

Somit hat unser Kunde betreffend Entsorgungskosten viel Geld gespart.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

*****************************************
Unsere Koordinaten:

JGP Dienstleistungen AG
Sonnmatt 127
3464 Schmidigen
Tel: 034 435 16 48
Fax: 034 435 16 49
www.jgp-dienstleistungen.ch
www.trockeneisreinigung-trockeneisstrahlung.ch
www.sandstrahlen-jgp.ch
www.malerei-bern.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
*****************************************