Steinmauer feinstrahlung bei Villa im Ticino

Bei diesem Projekt (Villa) wurden wir betreffend unserer Qualität ins Tessin geordert.

Innenbereich der Villa vor den Strahlarbeiten Steinwand mit alter Farbe Veranda Eingang noch mit alter Farbe Staubschutz vor der Hauswand Sandstrahlstaubschutz wurde um das Haus gelegt veranda der Villa nach der Farbentfernung

Diese Villa wurde vor Jahren neu Beschichtet und nach der Beschichtung ergaben sich Fehlstellen die leider nur mit dem Feinsandstrahlsystem entfernt werden konnte.
Es handelte sich um Kunststeine und Sandsteine die wesentlich einen härteren und weicheren Härtegrad aufweisen.  

Steinoberflaeche bereits durch den Sandstrahl von Farbe gereinigt Steinstrukturen von Farbe befreit Steinstrukturen wurde die Farbe abgestrahlt Hausecke mit Steinstrukturen teilweise abgestrahlte Farbe feinste Steinornamente bleiben unverletzt Steinoberflächen ohne Farbe der Sandstrahler beim Feinstrahlen Der Sandstrahler bearbeitet die Hauswand mit beschleunigtem Sand Farbe von Steinstrukturen abgestrahlt gut sichtbar die Steinoberfläche ohne Farbe die Steinhausmauer sauber gestrahlt Schmutzablagerungen auf den Steinstrukturen gesamte Villa durch Staubschutz eingepackt


Auch hier waren diverse Oberflächen mit mehreren Schichten Farben verarbeitet worden.
Daher mussten wir ein Spezialgranulat welches wir aus Mitbewerber gründen nicht bekannt geben möchten einsetzten.

Die verschiedenen Einstellungen der Luft und Druckes und Strahllanzen (Eigenbau) bleiben natürlich im Hause.

Wie sie aus dem Film entnehmen könne wurden die Oberflächen behutsam verarbeitet bzw. Sandgestrahlt.
Nach den Sandstrahlarbeiten von diesem Objekt wurden wir für die gleiche Expertenstelle für neue Projekte angefragt.
 Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
*****************************************
Unsere Koordinaten:

JGP Dienstleistungen AG
Sonnmatt 127
3464 Schmidigen
Tel: 034 435 16 48
Fax: 034 435 16 49
www.jgp-dienstleistungen.ch
www.trockeneisreinigung-trockeneisstrahlung.ch
www.sandstrahlen-jgp.ch
www.malerei-bern.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
*****************************************