Pool und Swimmbad sandstrahlen

Bei diesem Projekt wurden wir betreffend unserer Qualität ins schöne Glarus gerufen.


Bei der Beschichtung des Stimmbades wurden von den Anwendern die Farben und Zusätze nicht richtig verwendet.
Durch diesen Fehler trocknete die Farbe an den Wänden nicht aus bzw. blieb weich wie Gelatine.

blaue Farbe von Poolwand abgestrahlt die Farbe löst sich wunderbar vom Betonuntergrund es wird die richtige Strahlmethode angewendet es ist gut ersichtlich wie der graue Beton unter der Farbe hervor kommt der Kompressor für die Druckluftversorgung Poolwand Oberfläche des Beton wird abrasiert

Natürlich wurden die Beschichtungsarbeiten kurz vor Eröffnung des Swimmbades vorgenommen.
Durch mehrere Abklärungen betreffend Untergrund und Abtragungsmaterial rückte der Eröffnungstermin des Schwimmbad immer näher. Die Einholungen der möglichen Gefahren und Systemmöglichkeiten beim Farblieferanten konnten wir innert Wochenfrist durchführen und so das geeignete Strahlmaterial besorgen um die Arbeiten dennoch Zeitgemäss für die Eröffnung abzuhandeln.

Poolfarbe die entfernt werden muss Der Sandstrahler entfernt die alte Farbe die freigelegte Fläche wird grösser es wird Stück für Stück immer grösser weiter vorangeschritten in der Farbentfernung die alte Farbe fällt auf den Boden Der Sand und die Farbe fallen auf den Poolboden beurteilung vor Beginn der Strahlarbeiten vorort Beurteilung des Schwimmbeckens voller Einsatz des Sandstrahlers Die Farbe löst sich vom Betonbecken Die abgestrahlte Fläche wird immer grösser Der Pool erhält einen frischen Anstrich

Wir wurden von den beteiligten Personen super unterstützt.
Die Sachverständigen der Farblieferanten haben durch unsere Flexibilität und Qualität erkannt, dass Sie mit uns einen Partner für spezielle Untergründe für die Sandstrahlarbeiten gewonnen haben.


Die verschiedenen Einstellungen der Luft und Druckes und Strahllanzen (Eigenbau) bleiben natürlich im Hause.

Wie sie aus dem Film entnehmen könne wurden die Oberflächen behutsam verarbeitet bzw. Sandgestrahlt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
*****************************************
Unsere Koordinaten:

JGP Dienstleistungen AG
Sonnmatt 127
3464 Schmidigen
Tel: 034 435 16 48
Fax: 034 435 16 49
www.jgp-dienstleistungen.ch
www.trockeneisreinigung-trockeneisstrahlung.ch
www.sandstrahlen-jgp.ch
www.malerei-bern.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
*****************************************